SEELENLICHTVERSCHMELZUNG | Licht - Kristall - Heilung 
Licht

SeelenLichtVerschmelzung

Jeder Mensch ist durch die Seele mit der göttlichen Quelle verbunden.

Manchmal jedoch ist diese Verbindung beeinträchtigt.

Dies kann geschehen z.B. durch Krankheit, Traumata oder negativen Einflüssen aus dem Umfeld.

Seele und Körper sind dann nicht mehr in der Lage, optimal im Einklang miteinander zu wirken.

Der Mensch fühlt sich mit seiner Seele nicht in Harmonie, nicht vollständig in seinem Körper präsent oder nicht geerdet. Ihm fehlt Lebensenergie, um sein vollständiges Potential zu leben und zu erfahren.

Depressionen, Krankheit, Müdigkeit oder Antriebslosigkeit können die Folgen sein.

 

SeelenLichtVerschmelzung ist ein einfacher und zugleich wirkungsvoller Prozess, bei dem der Körper auf Zellebene neu ausgerichtet wird.

Er vereint Körper und Seele vollständig und dauerhaft miteinander.

 

Und so  öffne dein Herz und lasse die Lichtkraft deiner Seele, deines  göttlichen Selbst durch deinen Körper fließen, lasse dich durchströmen, dich erhellen, und sei bereit für  Gesundheit, Fülle und Wohlergehen in deinem Leben.

Erlebe das Gefühl, wenn sich Licht und Liebe in deinem Körper ausdehnen und du deine eigene Kraft und Wahrheit in dir spürst.

So wird dein Sein eine wunderbare Wandlung auf Erden im Einklang mit der göttlichen Quelle erfahren.