HAUSREINIGUNG | Licht - Kristall - Heilung 
Licht

Energetische Hausreinigung

Unser Zuhause ist unser heiliger Ort – ein Ort des Friedens, der Ruhe und der Regeneration.

Hier möchten wir LEBEN, in Harmonie SEIN, und deswegen ist es so wichtig, dass wir diesen Raum energetisch sauber und gereinigt halten.

 

Fühlen wir uns jedoch eingeengt, unruhig, nervös, gereizt oder beobachtet,

kann dies verschiedene Ursachen haben.

 

Allein jeder Gedanke, jedes Gefühl und jede Handlung verändert die Energie um uns.

Auch alles was in der Vergangenheit in unserem Haus (Wohnung) und auf dem Ort, auf dem es steht, geschehen ist, hat Einfluss auf uns.

Fremde Wesen, Schattenenergien, Seelen von Verstorbenen, die ins Licht geschickt werden möchten, beeinträchtigen, oft fühlbar, das Energiefeld um uns.

 

Hier ist eine energetische Hausreinigung notwendig und kann wahre Wunder bewirken.

 

Nicht selten ergeben sich auch Zusammenhänge zwischen den auftretenden Erscheinungen und den dort Lebenden, die der Klärung, Heilung oder Transformation bedürfen, damit wieder Frieden und Freude einkehren kann.

 

 

Damit ich die Ursache der energetischen Beeinträchtigung erkenne, benötige ich von Ihnen Fotos ihres Hauses und ihrer Räumlichkeiten.