HEILBEHANDLUNGEN | Licht - Kristall - Heilung 
Licht

Heilbehandlungen

Es ist dies eine Zeit des Wandels, der Veränderung.

Es ist dies eine Zeit, uns von Begrenzungen, Ängsten, alten Glaubensmustern und Verletzungen zu befreien, um ein Leben in Liebe, Freude, Fülle, Gesundheit und Harmonie zu leben.

 

Verbunden mit der göttlichen Quelle lasse ich die Heilenergien durch mich fließen, die dir zu deinem höchsten Wohle dienen.

Persönliche Botschaften, die ich dir von der geistigen Welt übermitteln darf, werden dir Klarheit und Erkenntnis über dich in deiner jetzigen Situation bringen.

Ich lasse mich intuitiv durch die Klänge von Klangschalen, Stimmgabeln, durch Lichtheilungssymbole und Heilsteine unterstützen, so dass für dich  größtmögliche Heilung geschieht.

 

Es ist mir eine große Freude, dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

 

 

Lichtheilung durch Symbole

 

Aus dem Licht geboren

Geschaffen in Liebe

Mit allem verbunden

Dich selbst erkennen

Dein Licht

 

Heilkraft der Steine

 

Erlebe die heilenden Schwingungen der Steine in dir

 

Klangmassage

 

Für Gesundheit und innere Harmonie

 

SeelenLichtVerschmelzung

 

Die Lichtkraft deiner Seele wird aus der Quelle allen Seins

in dich und in deinen Körper fließen, und du wirst

mit ihr verschmelzen