LICHTHEILUNG FÜR DIE ERDE | Licht - Kristall - Heilung 
Licht

Lichtheilung für die Erde

Unser Planet Erde ist ein Wesen voller Wunder, Weisheit und Wissen, das uns trägt und nährt in bedingungsloser Liebe.

 

Als An kana Te, Botschafterin der Erde und Hüterin der Elemente diene ich dem Licht für die Erde,

auf dass sie Heilung erfährt,

auf dass die Menschen mit ihr im Einklang leben,

auf dass sie sich erhebt zu einem Planeten in vollkommener Schönheit, Harmonie und Frieden.

 

Unsere Welt steht an der Schwelle eines neuen Bewusstseins, eines neuen Zeitalters.

Und so ist es für mich von größter Wichtigkeit, dass wir uns mit unserer liebenden Aufmerksamkeit und offenem Herzen der Erde zuwenden und ihr  zurück geben, was wir ihr oft achtlos entrissen, zerstört, verschmutzt haben und so ihren Selbstheilungsprozess und ihren Übergang in die 5. Dimension unterstützen.

 

Es ist an der Zeit, dass wir uns bewusst machen, dass wir alle EINS sind, dass ALLES miteinander verbunden ist, dass WIR Teil dieser Erde sind.

Es ist an der Zeit, dass wir unser Licht erkennen, unser eigentliches Selbst, um Mitschöpfer einer Neuen Welt voller Schönheit und Harmonie zu sein.

 

Lasst uns voll Hoffnung und Freude an unsere Visionen glauben.

Denn durch unser aller Wirken kehren das Licht und die Liebe der Quelle auf die Erde zurück.

 

Jeder Mensch, der bereit ist sein Herz zu öffnen, in Stille und Aufmerksamkeit einen Platz in Licht und Liebe hüllt und sich mit den Wesen vor Ort verbindet, kann für Mutter Erde und für sich persönlich wunderbare, heilsame und tiefgreifende Erfahrungen machen.

 

Durch die Geistige Welt werden mir Botschaften übermittelt, die Informationen über den Ort, unser Wirken dort, aber auch im Zusammenhang mit jedem einzelnen stehen.

Jeder Ort, an den wir gelangen, erzählt uns seine eigene Geschichte, und so ist jede Begegnung einmalig und einzigartig.

 

Erlebe das wunderbare Gefühl, wenn Heilungsenergie durch dich hindurch fließt und dich im tiefsten Innern berührt.

Sei bereit durch dich Wunder geschehen zu lassen – für dich, für die Erde.

 

Als An kana Te, als Botschafterin für die Erde ist es mein Seelenauftrag, gleichsam mein Herzenswunsch für die Erde und alles Leben zu sein und zu dienen.

Diese Aufgabe erfüllt mein ganzes Sein mit Dankbarkeit, Demut und tiefer Liebe für alles Leben.

 

~

Ich biete in regelmäßigen Abständen Seminare an.

Hierzu sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Jeder ist willkommen, der sein Herz öffnet für die Natur und alles Leben.