ICH BIN | Licht - Kristall - Heilung 
Licht

ICH BIN

1962 bin ich als Dagmar Niehaus  in diese Inkarnation in Schleswig Holstein geboren.

Meine kosmischen Eltern gaben mir den Namen Shan`Adrana.

Er bedeutet: Gabe der Heilung.

Er beinhaltet all meine Fähigkeiten, meine Aufgaben, all meine Kraft.

Neshaja lautet mein Seelenname.

Dieser Name trägt viele wichtige Informationen, die besonders für diese Inkarnation von großer Bedeutung sind und mich in meinem Auftrag hier und jetzt unterstützen.

 

Schon früh habe ich mich mit Spiritualität beschäftigt und erfuhr so über Engel, Erzengel und Aufgestiegene Meister und deren Liebe und Wirken für uns Menschen und alles Leben.

Ich begann sie zu sehen und mit ihnen zu sprechen.

 

Sie lehrten mich energetisch zu wirken für Mutter Erde und die Natur.

Da ich sehr naturbewußt aufgewachsen bin, galt mein Interesse und meine Verbundenheit schon als Kind den Bäumen, den Steinen und den Elementen.

 

Und so entstanden meine Erdheilungsreisen.

Jede einzelne dieser Reisen ist unvergessen und erfüllt mein Herz mit großer Dankbarkeit, viel Freude und tiefer Liebe.

Hier durfte ich auch auf ganz besondere Art und Weise die Welt der Elementarwesen kennen und lieben lernen.

 

Durch die Geistige Welt erkannte ich Zusammenhänge meiner vergangenen Inkarnationen, sie zu verstehen und zu heilen.

Ich begann zu begreifen, wer ICH BIN, was Leben bedeutet und warum Dinge geschehen, die unser Verstand oft nicht zu verstehen vermag.

Sie gaben mir auf meinem weiteren Weg wichtige Schulungen, um meinen Seelenauftrag zu erfüllen, für Mutter Erde, die Menschheit, um zum Wohl und Heil allen Lebens zu wirken.

 

Ich beschäftigte mich mit verschiedenen Heilmethoden, mit Energiearbeit und machte in diesen Bereichen unterschiedliche Ausbildungen.

Ein Schwerpunkt meiner Energiearbeit ist das Channeln und das Heilen mit ätherischen Lichtheilungskristallen und Symbolen auf Körper-, Geist- und Seelenebene.

Hierbei lasse ich mich von den heilenden Eigenschaften der Bergkristalle,  von Bernstein und anderen Edelsteinen unterstützen.

 

Es ist mein Herzenswunsch, Menschen zu begleiten und sie in ihren persönlichen Heilungsprozessen zu unterstützen, sie wieder in ihre ursprüngliche Kraft zu führen, damit sie wieder ihre wahre Essenz, ihre Göttlichkeit erkennen und leben.

Dieses zu erleben, ist für mich ein großes Geschenk.

 

Meine Berufung ist ebenso die Heilarbeit für die Erde und für alles, was auf und in ihr lebt. Und so gilt meine Liebe auch den Tieren, den Pflanzen, dem kristallinen Reich und den Elementen.

Sie zu fühlen, sich mit ihnen zu verbinden, von ihnen zu lernen und ihnen Hilfe und Heilung zu geben, weitet mein Herz und macht mich unsagbar glücklich.

 

In tiefer Liebe und Dankbarkeit erfülle ich diese Aufgabe mit ganzem Herzen.

 

Mein Dank gilt allen Seelenwesen, die mich auf meinem Weg begleitet haben, von denen ich erfahren und lernen durfte.

Jedem Einzelnen sei Dank für diese Begegnung.