HEILKRAFT DER STEINE | Licht - Kristall - Heilung 
Licht

Heilkraft der Steine

Heilsteine und Kristalle sind reinste Energie, eine konzentrierte Essenz aus dem Innern der Erde, die tief in unseren Körper, Geist und Seele einwirkt.

 

Jedes Mineral, jeder Edelstein birgt in sich Eigenschaften und Fähigkeiten, die wir Menschen zu unseren Heilungszwecken, zu unserer Bewusstwerdung und -erweiterung zum Wohle allen Lebens nutzen dürfen.

 

So dringen ihre hohen Schwingungsenergien heilend, harmonisierend und schützend in unseren Körper ein und stellen so das Gleichgewicht für unsere Organe her.

Ihr energiereiches Licht wird durch unsere Sinne und Chakren aufgenommen und an unsere Seele und Organe weitergeleitet (Farbtherapie).

Aufgrund ihres hohen Gehaltes an Mineralien und Spurenelementen sind Mineralien und Edelsteine sehr aktivierend, regulierend und sogar verjüngend für unseren Körper.

 

Durch meine Liebe zu Mutter Erde und meine tiefgreifenden Erfahrungen mit Steinen und Mineralien, ist es mir ein großes Bedürfnis, diese wunderbaren Wesen durch mich für Harmonie, Gesundheit und Wohlbefinden wirken zu lassen.